Mexiko News ! Mexiko News & Infos Mexiko Forum ! Mexiko Forum Mexiko Videos ! Mexiko Videos Mexiko Foto-Galerie ! Mexiko Foto-Galerie Mexiko News Links ! Mexiko Web-Links Mexiko Lexikon ! Mexiko Lexikon Mexiko Kalender ! Mexiko-News.de Kalender
Mexiko News & Mexiko Infos & Mexiko Tipps

 Mexiko-News.de: News, Infos & Tipps zu Mexiko

Seiten-Suche:  
 
 Mexiko-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online WEB & Surf Tipps
Browserspiel Native Kingdoms - ein aztekischer Clan in Mexiko!

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 45 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online - Werbung

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Haupt - Menü
Mexiko-News.de - Services
· Mexiko-News.de - News
· Mexiko-News.de - Links
· Mexiko-News.de - Forum
· Mexiko-News.de - Lexikon
· Mexiko-News.de - Kalender
· Mexiko-News.de - Foto-Galerie
· Mexiko-News.de - Testberichte
· Mexiko-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Mexiko-News.de News
· Mexiko-News.de Rubriken
· Top 5 bei Mexiko-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Mexiko-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Mexiko-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Mexiko-News.de Link senden
· Mexiko-News.de Event senden
· Mexiko-News.de Bild senden
· Mexiko-News.de Testbericht senden
· Mexiko-News.de Kleinanzeige senden
· Mexiko-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Mexiko-News.de Mitglieder
· Mexiko-News.de Gästebuch

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Mexiko-News

Information
· Mexiko-News.de FAQ/ Hilfe
· Mexiko-News.de Impressum
· Mexiko-News.de AGB
· Mexiko-News.de Statistiken

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Terminkalender
Februar 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Seiten - Infos
Mexiko-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:415
Mexiko-News.de -  News!  News:1.567
Mexiko-News.de -  Links!  Links:1
Mexiko-News.de -  Kalender!  Events:0
Mexiko-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Mexiko-News.de - Forumposts!  Forumposts:127
Mexiko-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Mexiko-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:38
Mexiko-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de WebTips
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Google
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Wikipedia

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mexiko-News.de - News & Infos rund um Mexiko !

Mexiko News! Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Mexiko-News.de

Mexiko Infos
Freie-PM.de: HWK: "Für uns zählt die Flexibilität"

Karlsruhe, 08.03.2010 - Wer bei Werkstätten für behinderte Menschen an rückständige Einrichtungen denkt, die mit einfachen Werkzeugen einfache Waren fertigen, ist nicht auf der Höhe der Zeit. Bestes Beispiel dafür: die Hagsfelder Werkstätten und Wohngemeinschaften Karlsruhe gGmbH (HWK) in Karlsruhe. In dem modernen mittelständischen Unternehmen sind rund 1.300 Menschen an sechs Standorten beschäftigt, davon 350 Mitarbeiter in der Verwaltung und 950 Behinderte in den Bereichen Fertigung und Dienstleistung. Auf dem Gebiet ERP setzt HWK auf Software und Dienstleistungen der ABAS Software AG.

Arbeitsplatz und Lebensraum
Diese Maxime drückt das zentrale Anliegen der Unternehmensgründung der Hagsfelder Werkstätten aus. Für Menschen mit Behinderung soll die aktive Teilhabe an unserer gesellschaftlichen Arbeitswelt gesichert und zugleich ein bedürfnisgerechter Lebensraum geschaffen werden. Die Zielsetzung der Werkstatt erfordert ein ungewöhnlich breites Spektrum an Arbeitsbereichen. "Diese notwendige Vielfalt, die eine Konzentration des Unternehmens auf nur einen oder zwei Fertigungsschwerpunkte nicht erlaubt und zugleich eine ständige Weiterentwicklung unserer Leistungsmöglichkeiten verlangt, ist die größte unternehmerische Herausforderung an die HWK", betont Geschäftsführer Norbert van Eickels.

Spezifische Anforderungen
Für einen ERP-Hersteller ist ein Unternehmen wie die HWK eine Herausforderung: Neben dem vorhandensein von zahlreichen Standorten gilt es darüber hinaus eine Fülle von Unternehmensbereichen abzudecken. Hinter den Bereichsbezeichnungen Fertigung und Dienstleistungen verbergen sich bei HWK ganz unterschiedliche Unternehmensteile wie Montage und Verpackung, Möbel- und Objektbau beziehungsweise Holzbearbeitung, industrielle Metallbearbeitung, Kunststoffspritzerei, Medizintechnik, Textilverarbeitung, Gärtnerei und Landschaftspflege sowie ein Geschirrservice. "Wir sind ein zuverlässiger Zulieferer, fungieren oft als ?verlängerte Werkbank" unserer Kunden oder auch als reiner Dienstleister", sagt van Eickels und weiter: "Unsere Kunden legen Wert auf Qualität und Termintreue. Mit der abas-Business-Software können wir beides gewährleisten."

Herausforderung verschiedene Standorte
Fünf der sechs HWK-Standorte arbeiten auf einem abas-Mandanten und auch die Zentrale hat ihren eigenen Mandanten. Die Arbeit und dadurch auch das, was für den Standort in abas-ERP abgebildet wird, richtet sich nach der Art der Behinderung der Menschen, die an dem jeweiligen Standort arbeiten. Alle Daten der einzelnen Standorte werden dann nach bestimmten Parametern aufbereitet und im Hauptmandanten in der Firmenzentrale in Hagsfeld verdichtet. HWK nutzt das in der Software integrierte Controlling-System. Anhand von Planzahlen, die aus Vergangenheitswerten generiert werden erstellt abas-ERP den Best-, Possible-, Break Even und Worst-Case. Die Ist-Zahlen bewegen sich zwischen den definierten Verläufen. Eine weitere Herausforderung für die Unternehmens-IT sind die bei HWK häufig wechselnden Produkte.
Die einzelnen Standorte sind über Datenleitungen eines privaten Netzes, das auf Multiprotocol Label Switching (MPLS) basiert, verbunden. Das hat den Vorteil, dass man anders als beispielsweise beim DSL-Betrieb, feste Antwortzeiten und definierte Bandbreiten zur Verfügung hat. Ganz wichtig war für HWK auch die Integration von MICOS, einem speziell für Werkstätten für behinderte Menschen entwickelten Programm, in dem beispielsweise die Abrechnung mit den Kostenträgern, die von den Leistungsträgern geforderte Anwesenheitserfassung und Fortschrittsberichte erfasst werden. Die Abrechnungen mit den Leistungsträgern und die Lohndaten werden aus MICOS an abas-ERP übergeben.

Undenkbar: Arbeiten ohne integriertes ERP
"Es ist einfach so," stellt Joachim Fix fest: "Dass wir uns eine Unternehmensorganisation ohne abas-ERP nicht mehr vorstellen können. Vor unserem heutigen System hatten wir zahlreiche Insellösungen in unserem Unternehmen, es wurde viel mit Access-Datenbanken und Excel gearbeitet. Beispielsweise wurden Lieferanten und Kunden in unterschiedlichen Systemen verwaltet. Daten mussten also doppelt und dreifach gepflegt werden. Das war aufwändig, zeitintensiv und fehleranfällig. Mit der abas-Business-Software haben wir heute ein integriertes ERP-System, an dem alle Mitarbeiter ihre Eingaben machen. Es gibt bei HWK keinen Datenfluss mehr über Papier. Die Transparenz und Auskunftsfähigkeit ist gestiegen und in der Folge auch die Produktivität. Konkret konnten wir unseren Lagerbestand kräftig senken. Daten werden nur noch einmal direkt eingegeben und stehen sofort überall zur Verfügung. Es gibt auch so gut wie keine Fehler mehr beim Übertragen von Daten. Unsere Liefertreue ist seit Einsatz von abas-ERP ebenfalls gestiegen." Die Akzeptanz der Business-Software ist bei HWK im Laufe der Jahre stetig gestiegen. War der Blick am Beginn der Zusammenarbeit beim einen oder anderen User eher skeptisch, ist er heute vertrauensvoll. "Die Kollegen sehen keine Alternative mehr zum System", resümiert IT-Leiter Fix.

Highlight Update
Begeistert zeigt sich Joachim Fix bei der Updatefähigkeit der abas-Business-Software: "In meiner beruflichen Laufbahn habe ich andere ERP-System kennen gelernt. Alle behaupteten upgradefähig zu sein. Das kann man aber in keinster Weise mit der Upgradefähigkeit der abas-Business-Software vergleichen. Sind bei anderen Systemen Hauptupdates mit einer Migration des Systems zu vergleichen und können sich über Monate hinziehen, ist das bei abas-ERP innerhalb eines Wochenendes geschehen. Unsere Anpassungen bleiben auch nach dem Einspielen der neuen Version erhalten. Ich kenne kein System, das den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen durch Updatepolitik so optimal unterstützt wie die abas-Business-Software."(ch)

Unternehmensprofil der ABAS Software AG
Die Kernkompetenz der ABAS Software AG ist die Entwicklung flexibler ERP- und eBusiness-Software für mittelständische Unternehmen mit 10 bis über 1.000 Mitarbeitern. Mehr als 2.300 Kunden entschieden sich für ABAS als IT-Spezialist und für die integrierte abas-Business-Software. Aus dem 1980 gegründeten, studentisch geprägten Unternehmen ABAS ist eine Unternehmensgruppe geworden. Bei der ABAS Software AG in Karlsruhe sind 115 Mitarbeiter beschäftigt, im Verbund der rund 50 abas-Partner weltweit sind ca. 600 Mitarbeiter tätig. Die abas-Software-Partner betreuen die Kunden vor Ort und bieten Service von der Implementierung über die Hardware- und Netzwerkbetreuung bis hin zu Customizing und Hotline und sorgen für kurze Reaktionszeiten und hohe Servicequalität. ABAS ist international durch Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, der Tschechischen Republik, Slowakische Republik, Polen, Ukraine, Russland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Iran, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, Vietnam, Thailand, China, Hongkong, Australien, Mexiko und in den USA vertreten. Das Partnernetzwerk wird stetig erweitert.

Produktprofil der abas-Business-Software
Unter der Dachmarke abas-Business-Software werden die Produkte abas-ERP für die Fertigung, abas-Handel für Handels- und Dienstleistungsunternehmen und die eBusiness-Lösung abas-eB zusammengefasst. Die Mittelstandslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) ist flexibel, anpassungsfähig und zukunftssicher. Der klare Aufbau des Systems und ausgeklügelte Einführungsstrategien ermöglichen kurze Einführungszeiten und eine reibungslose Integration in die Firmenstruktur. Mit geringem Aufwand lassen sich spezifische Anforderungen integrieren. Neue Funktionen und Technologien fließen mit jedem Update in den Software-Standard mit ein, abas-Anwender bleiben so stets auf dem neuesten Stand. Derzeit wird die abas-Business-Software in 28 Sprachen angeboten. Bereits seit 1995 unterstützt ABAS das Open-Source-Betriebssystem Linux serverseitig. Auch im Front-End-Bereich wird die flexible betriebswirtschaftliche Standard-Software unter Linux angeboten. Wie bei den Servern zeichnet sich Linux auch bei den Clients durch ausgezeichnete Performance und Stabilität sowie durch niedrige Kosten aus.

Das Leistungsspektrum der abas-Business-Software umfasst: Verkauf / Auftragswesen / Versand, Einkauf / Bestellwesen, Lagerwesen, Disposition, Logistik, Materialwirtschaft / WWS, Fertigung / PPS, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, eBusiness, Portal, ...

ABAS Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135
Karlsruhe
presse@abas.de
+49 721/9 67 23-0
http://abas.de/de/presse/presse.htm


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mexiko-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mexiko-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: (Punkte: 1)
von godisagirl (godisagirling@outlook.com) am Dienstag, dem 23. September 2014
(Userinfo | Artikel schicken)
Interessanter Beitrag, Danke.



Diese Web-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blaue Augen für die Tradition - Hunderte liefern si ...

Blaue Augen für die Tradition - Hunderte liefern si ...
Tierschutz: Mexikanische Fischer halten den Atem an ...

Tierschutz: Mexikanische Fischer halten den Atem an ...
Mexiko: Polizei schnappt Anführer von Drogenkartell

Mexiko: Polizei schnappt Anführer von Drogenkartell

Alle Web-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 20 ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhage ...

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...


Alle DPN-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexikanisches-Restaurant-Acapulco-Berlin- ...

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 2,2 Millionen Touristen werden erwartet (Dora39, 20.01.2018)

 US-Präsidentschaftsbewerber Trump fordert Mauer zu Mexiko (Aaron1, 04.09.2015)

 Wer ist es? (Hans-Peter, 21.08.2016)

 Wer steuert Mexikos Wirtschaft? (Isolde, 18.11.2012)

 Was ist für Touristen sehenswerter? (KlausP, 12.04.2013)

Diese Forum-Posts bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Und in Deutschland? Es gibt keine der großen Brauereien die nicht über Absatzeinbußen klagt. Und was machen die? Sie ahmen die Craft-Brauereien nach und kanibalisieren damit ihr eigenes Produkt ... (Aaron1, 05.02.2018)

  Wobei ich mir nahezu sicher bin, dass hier Geld flüchtet. Oder haben sie irgendwelche Bilder von Flüchtlingslagern gesehen? Hier will man den Mensche wieder irgend etwas suggerieren was schwer z ... (Dora39, 29.09.2017)

  Da habe ich mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Ich war baff und weg. Sollten mal meine Zahlen gezogen werden, steht das auf meiner Liste ganz oben. Es gibt eben Orte auf dieser Welt die ha ... (Lara34, 05.04.2017)

  Eine österreichische Firma eröffnet das erste deutsche Werk in der Region? Oder funktionierte die österreichische Firma als Construction Adviser? (Otto76, 08.07.2016)

 Im Stillen bin ich ein Mexiko-Fan und in der Vorrunde haben sie auch ein paar schöne Spele abgeliefert. 3:1 gegen Uruguay (Uruguay war der letzte Copa-sieger), 2:0 gegen Jamaik und dann ein 1:1 gegen ... (DaveD, 22.06.2016)

  Darüber lief auf 3sat ein traumhafter Beitrag. Trotz all der beeindruckenden Bilder könnte nicht erklärt werden warum diese zerbrechlichen Tiere diese Strapazen auf sich nehme. Und vor allen, dass ... (Dora39, 18.04.2016)

  Darüber lief auf 3sat ein traumhafter Beitrag. Trotz all der beeindruckenden Bilder könnte nicht erklärt werden warum diese zerbrechlichen Tiere diese Strapazen auf sich nehme. Und vor allen, dass ... (Dora39, 18.04.2016)

  Ich kann mich noch erinnern, dass es das erste mal war das in den Nachrichten das Wort Smog genannt wurde. Und als man dann ein paar Fernaufnahmen von dem Kessel sah in den Mexiko-City liegt wusste ... (Isolde, 23.12.2015)

  Und? Nach einem Jahr ist er durch einen 1,5 km langen Tunnel wieder geflohen. Jeder denkende Mensch erkennt sofort, hier war großzügige Hilfe am Werk. Da werden auch die 3,4 Millionen Euro Belohn ... (Godfrid, 01.08.2015)

 Das fragt man sich wirklich manchmal. Da werden irgendwelche Schmonzetten in Südafrika gedreht für ein Heidengeld, dank Zwangsgebühren vom Bürger. Und etwas wirklich interessantes, was zudem noc ... (Erwin3, 12.10.2014)

Diese News bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 STÜKEN Nordamerika - 20 Jahre Kundenzufriedenheit 'Made in the USA' (PR-Gateway, 22.02.2018)
STÜKEN Nordamerika feiert 20-jähriges Jubiläum. Was in 1998 als Ableger des deutschen Tiefziehspezialisten begann, hat sich mittlerweile als Entwicklungspartner für Kunden aus aller Welt etabliert.

Die 1990er Jahre waren für STÜKEN ein Jahrzehnt voller innovativer Produktideen für anspruchsvolle Tiefziehtechnik - vor allem in der Automobilindustrie. Diese entwickelte neue Systeme wie elektronische Bremssysteme, Airbags oder Benzineinspritzverfahren, um das Autofahren sicherer und wirtscha ...

 Newgarden Spain präsentiert Stehleuchten 'Grace' und 'Pancho' und startet mit Outdoor-Möbelserie 'New Island' in Deutschland (PR-Gateway, 06.02.2018)
Outdoor-Stehleuchte "Grace" mit LEDtube sorgt mit 360°-Beleuchtung rundum für Harmonie
Outdoor-Stehleuchte "Pancho" schafft entspannte Atmosphäre
Outdoor-Serie "New Island" aus hochbeständigem Polyethylen trotzt allen Wetterlagen

München, 6. Februar 2018 - Newgarden Spain, der Hersteller für Outdoor-Möbel und Außenbeleuchtung aus Spanien, baut seine Präsenz auf dem deutschen Markt mit mehreren Produkten für Planer und Innenarchitekten auf: Die Stehleuchten "Grace" und "Pancho" u ...

 Mit der Eröffnung des Audi-Logistikzentrums in Mexiko konnte auch Ingenics eine Punktlandung feiern (PR-Gateway, 30.01.2018)
In dreieinhalb Jahren von der Planung über die Entwicklung zum Produktionsstart

In San José Chiapa im Bundesstaat Puebla produziert Audi Mexico mit dem SUV Q5 seit 2017 eines der erfolgreichsten Modelle der vergangenen Jahre für den gesamten Weltmarkt. Dank der günstigen geografischen Lage, der vergleichsweise günstigen Produktionskosten und einer qualifizierten Zuliefererkette hat der Standort Mexiko zunehmend an Attraktivität gewonnen. Die angepeilten 150.000 Q5-SUVs werden auf einem ne ...

 International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im Portugal (PR-Gateway, 27.12.2017)
Deutschland und Österreich treten dem Surrealismus Now mit Künstlern bei:

Leo Plaw, Deutschland, Martina Hoffman, Deutschland, Mathias Böhm, Deutschland, Otto Rapp,Österreich, Sabina Nore, Österreich, Shia Weltenmenge, Deutschland.

International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im PortugalMuseum Multimedia POROS im Condeixa-a-Nova.Der portugiesische surrealistische Maler Santiago Ribeiro findet neue und ungewöhnliche Wege, um seine Kunst zu präsentieren und die internatio ...

 Das erste globale Netzwerk für Grassroot-Fußball entsteht (PR-Gateway, 15.12.2017)
Die Legends App

Eine App für angehende Fußballspieler, die ihre Erfahrungen teilen und ihr Talent zeigen möchten, mit dem Ziel, Gleichgesinnte zu finden und für Talente-Scouts sichtbar zu sein. Legends ( http://footballapplegends.com/) startete - als Hommage an die 11 Spieler einer Mannschaft - am 11.11. dieses Jahres als erstes globales Grassroot-Fußball-Netzwerk. Diese App, die zum kostenlosen Download bei iTunes und Google Play ...

 Ausstellung, Times Square, New York - Kunst von Santiago Ribeiro (PR-Gateway, 07.12.2017)
Inspirierende Presse

Die Kraft des Bildes am Times Square in New York mit der Kunst von Santiago Ribeiro

Der portugiesische Surrealist Santiago Ribeiro setzt die beeindruckende Multimedia-Ausstellung auf den Großbildschirmen des Time Square in New York fort, die Show findet bereits im fünften Monat statt.

Der Gründer und Förderer des Internationalen Surrealismus Now plant nun für die nächste Phase der Surrealismus Now Ausstellungen in Portugal in der Zentralregion. Es gi ...

 Universal Music vertraut auf dg hyparchive und bpi solutions (PR-Gateway, 30.11.2017)
(Mynewsdesk) Universal Music Group International vertraut weltweit auf das Archivsystem dg hyparchive. Die Archiv- und Dokumenten Management Lösung wird für die Optimierung der Verwaltungsprozesse rund um den Globus eingesetzt. bpi solutions betreut den Inhouse-Support bei Universal Music.



Die UNIVERSAL MUSIC GROUP ist sowohl in Deutschland als auch weltweit Marktführer im Musikgeschäft und in 60 Territorien der Erde vertreten. Zum Firmenverbund gehört u.a. auch die UNIVERSAL MU ...

 Adventiamo - Kreativer Kinderweihnachtsmarkt vom 2.17. Dezember (PR-Gateway, 30.11.2017)
Am 1. Advent: Der Weihnachtsmann am Palmenstrand | 2. und 3. Dezember 2017, Sa So 12-18 Uhr | Tagesticket: 3,- / Familien ab 3 Personen: 2,50 p.P. inkl. Alice-Kindermuseum, Kino, Indoorspielplatz

(NL/2726360301) Für alle, die den Advent lieben und sich auf das Weihnachtsfest einstimmen möchten: Vom 2.12. bis 17.12. ist Berlins kreativer Kinderweihnachtsmarkt Adventiamo im FEZ-Berlin an den Adventswochenenden geöffnet.



Adventiamo ist ein Weihnachtsmarkt der ganz beso ...

 BILD sucht das deutsche Musiktalent für Now United, die neue internationale Pop-Band mit jungen Künstlern aus 11 Ländern (USA, China, Mexiko, Süd-Korea, Russland, Indien, Deutschland, Senegal, Brasilien, Japan und G (Mexiko-News.de, 29.05.2017)
PressePortal.de: Berlin (ots) - Bewerbungsstart am 29. Mai 2017 auf nowunited.bild.de / Now United ist das neue Musikprojekt von Simon Fuller ("Spice Girls", "DSDS") mit 11 jungen Gesangs- und Tanztalenten aus 11 Ländern in einer Band / BILD sucht als exklusiver Medienpartner das deutsche Mitglied für Now United!

BILD und Produzent Simon Fuller suchen das deutsche Musik-Talent für eine Band, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat: Now United, eine internationale Musik ...

 Die Urlaubsregion St. Pete/Clearwater in Florida wird immer beliebter (PR-Gateway, 16.11.2017)
In 2016 und 2017 wurde das Hotelangebot in der Region um etwa 2.000 Betten erweitert.

ST. PETE/CLEARWATER | (kms) - 361 Sonnentage im Jahr, preisgekrönte Traumstrände und viele Kulturhighlights - dafür lieben Urlauber aus der ganzen Welt St. Pete/Clearwater. Aktuell hat die Popularität der sonnigen Region an Floridas Westküste einen neuen Rekordstand erreicht: In 2016 wurde das Hotelangebot um 1.000 zusätzliche neue Zimmer erweitert, bis Jahresende 2017 sollen 1.000 weitere hinzugekommen ...

Werbung bei Mexiko-News.de:





Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software

 
Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Video Tipp @ Mexiko-News.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online Werbung

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Mexiko Infos
· Weitere News von Mexiko-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Mexiko Infos:
Swiss, Austrian, Lufthansa & Co. 85% günstiger


Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online Werbung

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Mexiko-News.de - rund ums Thema Mexiko / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software